Counter

Jeder Besucher wird nur einmal gezählt
Cream-Fresh's Blog
link leiste

Mai Fest


So hatte eigendlich vor früher mich wider zu melden aber vergessen.
So, auf dem ersten Mai Fest gings nicht schlecht ab.
Ich war schon um 20.00 Uhr hacke. So um 22.00 uhr war die stimmung gotz geil bis so ein paar über ober Gangster kamen und streit gesucht haben. Die haben auch net lang gewartet und sind alle auf einen der sich sowas nicht gefallen lies gegangen. Einen hab ich noch weg treten können dan hab ich nen ellenbogen an Kopf bekommen und lag in den Scherben. Irgendwan kam die Polizei und mein kumpel konnte mich noch davor weg bringen. Sind dan noch ein bisschen durchs Dorf gelatscht und später wider gekommen.
Jo das wars eigendlich vom ersten Mai.

Hab meine Mathe Arbeit zurück bekommen. Der durchschnitt ist 3,8 und ich hab ne 4,3. Naja scheiße gelaufen steh in Mathe jetzt auf ner 5.
4.5.06 14:17


Die letzten Tage


Puuuhhh, endlich hab ich die Mathe Arbeit hinter mir.
Zum glück kam viel Gemetry dran weil beiBruch Termen bin ich noch voll unsicher. Haubtsach es reicht für ne drei. Dann steh ich in Mathe wider auf ner vier. die Note hat ich ab der 5ten Klasse durch im Zeugnis. Reicht mir auch (meinen Eltern net aber egal ).
In den letzten Ferien musst ich von Donnerstag auf Samstag auf 42 Kinder aufpassen (So ein Freizeit Wochenende von der Kirche).
Hatte zwar wenig schlaf (4 Stunden auf drei Tage), aber trotzdem hatts zimmlich fun gemacht. Da ich euch mit meinem Altag nicht zu tode alngweilen will schreib ich erst wider nach dem 1. Mai.
Da wirds dan abgehen 8für die es nicht kennen in meiner Region ist vom 30 April auf den ersten Mai für die gleinen Kinder so was wie Halloween ahlt ohne verkleiden. Mit streichen und so und für die größeren ist mega party angesagt).
Also bis den.
26.4.06 23:46


Ostern


So habt ihr heut auch alle euren Osterhasen bekommen?
Ich esse gerade Bunt bemalt Eier.
Hab heute mit ein paar Kumpels ein Kaugummie Automaten geknackt. So um dei 2 Kilo haben wir erbeutet. So mehr gibts heut net zu berichten.
Ach eins noch Don't eat yellow snow.
17.4.06 00:47


Schwarzwalter Teufel


Hab heute so nen roten mix aus wodka namens 'Schwarzwalder Teufel"und so ausprobiert. Boha, das Zeug hat ordendlich die Speißeröhre runtergebrannt. Und das es reingehauen hat war klar bei 51% Alkohol. Der letzte rest in der Flasche hat dan auch gut gebrnnt. Woll ich nur mal sagen weil mir grad nix besseres einfällt.

Also mein Tipp wenn man mal nicht viel Kohle hat und schnell dicht werden will oder so. 1 Liter kostet nur 4.00€.
16.4.06 02:14


So nach langer Zeit wider mal ein Eintrag^


So, hab mir jetztz vor genommen mein Blog wider zu pflegen.
Ist nicht großartig viel passiert. Ein paar lustige Partys. Hmmmm....
hab viel tactical ops gezockt und ansonsten des Übliche.
ist schon mehr passiert, bin aber zu faul alles auf zu zählen.
Wenns jetzt was neues gibt wir des natürlich sofort ausfürlich berichtet.
15.4.06 02:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de